Marianne Bellè ist 2017/2018 gemeinsam mit der Lichtstrahl-Kollektion auf Vortrags- und Seminartour in Deutschland unterwegs!

Vorträge und Seminare in Nürnberg vom Freitag, 6. bis Sonntag, 8. Oktober 2017
zu folgenden Themen:

Samstag, 7.10.17, 19.30 Uhr, Treffpunkt Philosophie in Nürnberg
Vortrag 2: Warum es in Zukunft für uns alle unerlässlich sein wird, die
 universellen Gesetze zu kennen und zu verstehen!

Was genau sind die universellen Gesetze? Welche Bedeutung haben sie für unser individuelles Leben und für die gesamte Menschheit? Welchen Nutzen bringt uns ein tieferes Verständnis über die universellen Gesetze und welche Gefahren sind damit verbunden, wenn wir diese ignorieren? Was für Gesetze gibt es und welche Bedeutung haben sie für unsere spirituelle Entwicklung?

Sonntag, 8.10.17, 11.11 Uhr, Treffpunkt Philosophie in Nürnberg
Seminar 2: Einführung in die wichtigsten Energiegesetze

Wir Menschen sind Energiewesen und ebenso ist es unsere Erde. Jeder Impuls bringt Energie in Bewegung. Doch nur, wenn wir die Energiegesetze kennen, können wir Impulse so setzen, dass sie unsere Energie in die von uns gewünschte Richtung bringen.

 Die Energiegesetze sind näher beim Menschen und näher beim Leben als zum Beispiel die hermetischen Prinzipien. Sie geben uns ein tiefgreifendes Verständnis darüber, was Energie ist und nach welchen Gesetzmässigkeiten sie funktioniert. Ein Wissen, das sowohl für jeden Therapeuten und Heiler als auch für jeden Menschen, der sein Leben bewusst gestalten möchte, essenziell ist.

In diesem vierstündigen Seminar wird unter anderem in folgende Energiegesetze eingeführt:

  • Energie will fliessen
  • Die drei negativen Energiezustände
  • Energie folgt dem Bewusstsein / dem Gedanken
  • Das Resonanzgesetz
  • Das Manifestationsgesetz
  • Das Formengesetz