Unsere Welt ist voll von Gesetzen, Erlassen und Vorschriften, an die wir uns zu halten haben. Doch, sind diese Gesetze wirklich relevant für uns Menschen? Helfen sie uns dabei, unser Leben besser zu verstehen - oder gar ein besseres Leben zu führen?

Was genau sind die universellen Gesetze? Wodurch unterscheiden sie sich von unseren alltäglichen Gesetzen und Regeln?

Welche Vorteile bringen uns Wissen und Studium der universellen Gesetze?

Was für Gesetze gibt es und welche Bedeutung haben sie für unsere spirituelle Entwicklung?

Diese und weitere Fragen werden an diesem Vortrag behandelt.

– Die sechs erforderlichen Schritte, um Widerstände und Ängste zu erkennen und aufzulösen.

Oft schon haben wir zu hören bekommen: „Du musst einfach loslassen!“ Doch haben viele die Erfahrung gemacht, dass dieses „LOSLASSEN“ gar nicht so einfach ist. Woran liegt das? - Loslassen wird erst möglich, wenn bestimmte Bedingungen und Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt sind und dann geschieht es fast von alleine.

Es ist also fundamental zu verstehen, welche Gesetze eingehalten werden müssen, um überhaupt in der Lage zu sein, Altes und Unerwünschtes rasch und einfach LOSLASSEN und stattdessen Neues, Wünschenswertes in unser Leben ziehen zu können.

Der Sechs-Schritte-Prozess erklärt auf leicht verständliche Art die notwendigen Schritte und ist zudem ein sehr hilfreiches Werkzeug, um Widerstände oder Ängste auflösen zu können.

- oder der Grund, warum es so wichtig ist, unser Mangeldenken zu erkennen und aufzulösen!

Angst versus Liebe bedeutet, dass wir, solange wir in der Angst sind, nicht wirklich in der Liebe sein können. Darum lautet die wichtigste Frage: „Was ist Angst?“ 

Die Auseinandersetzung mit dem, was Angst ist und wie sie entstehen kann, gibt uns das Wissen, unsere Ängste aufzulösen und schlussendlich sogar vermeiden zu können.

Die wichtigste Erkenntnis betreffend Angst ist die: Angst wächst auf dem Boden unseres Mangeldenkens. Und sie kann nicht aufgelöst werden, indem wir sie bekämpfen – wir müssen sie durch etwas Höheres ersetzen.

Es ist wohl eine unserer dringlichsten Notwendigkeiten, all unsere Ängste anzuschauen und aufzulösen, wenn wir als Menschheit das „Neue goldene Zeitalter“ betreten wollen.

Die Lichtstrahl-Kollektion war auch 2016 unterwegs!

Fr 13. Mai bis So 15. Mai 2016 am Weltkongress der Ganzheitsmedizin in der Alten Kongresshalle München

Sa 15. Oktober bis So 16. Oktober 2016 an der LebensImpuls Messe im Forum im Schlosspark in Ludwigsburg

Fr 21. Oktober bis So 23. Oktober 2016 an der Grenzenlos-Messe "Spirit & Heilen" in der Congresshalle in Saarbrücken