Die Lichtstrahl-Kollektion möchte Dir mit dieser neuen Göttlichen Eigenschaft Zuversicht in dieser Zeit des Umbruchs schenken.

139 Auffangend

Die göttliche Natur ist auffangend

Wir können niemals tiefer fallen als in Gottes sanfte Hände.
Wir alle werden aufgefangen, immer und immer wieder. Alles, was wir zu tun brauchen, ist diese Wahrheit anzunehmen und sie dankbar anzuerkennen.
Wie sollten wir denn jemals tiefer fallen können, wo doch alles aus diesem EINEN entstanden ist, wo doch alles durchdrungen ist von Licht und von Liebe?
Wenn wir diese Wahrheit einsehen und dankbar annehmen, wird immer jemand an unserer Seite sein, wenn wir Unterstützung brauchen. Wir werden immer genau die Hilfe bekommen, die uns weiterbringt. Jeder Mensch bekommt immer, worum er bittet, was er braucht und was er als gegeben annimmt.
Wenn wir uns als untrennbaren Teil dieser gesamten Schöpfung ansehen und annehmen, so werden auch wir selbst zu Auffangenden. Auf diese Weise werden wir anderen als stützende Pfeiler zur Seite stehen und sie mit sanfter Hand auffangen, wenn sie es brauchen.
Wer gibt, der bekommt und wer nimmt, dem wird genommen. Was wir anderen antun, das tun wir uns selbst an.
Wer diese Wahrheiten verstanden hat, wird ganz natürlich ein Wohltäter der Menschheit sein, denn er weiß, dass alles ihm gehört, was er braucht und er wird niemals tiefer fallen als in Gottes sanfte, alles auffangende Hand.
ALLES hat seine Richtigkeit im großen Plan. ALLES findet statt, zur rechten Zeit, am rechten Ort. Wir brauchen nichts zu hintersinnen, wenn es an uns ist, andere aufzufangen. Dann ist es einfach Zeit, da zu sein und zu handeln. So wie Gott immer für uns da ist, so bittet er manchmal uns, für andere da zu sein und sie aufzufangen.

Marianne Bellè empfängt die Göttlichen Eigenschaften durch ihre ICH BIN Gegenwart.

Die ersten 120 Göttlichen Eigenschaften sind im Buch "Die drei Pfeiler" bereits veröffentlicht worden.